Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2005, 20:07   #1
Chris.T
Rohrverbieger
 
Benutzerbild von Chris.T
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 247
iTrader-Bewertung: (0)
Chris.T befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Innenraum abgesoffen die 1000ste. Was muß ich tauschen?

Hallo,

mir ist in der letzten Zeit meine Lady abgesoffen und ich hab´s nicht gemerkt
Sie stand draussen unter einer Plane und die war nicht Wasserdicht (wovon ich aber ausging *scheiße*)

Jetzt habe ich ne Eisbahn im Innenraum. Die Innenausstattung werde ich morgen ausbauen und bei mir in den Heizungskeller zum Trocknen aufstellen.

Das Problem mit dem Wasser ist aber nicht neu bei mir.
Ich habe schon mal die Targadichtung neu gemacht, das hat aber nichts geholfen.
Jetzt die frage Was muß ich alles tauschen um die Hütte wieder trocken zu bekommen? Es läuft an den Scheiben herrunter und beim Bremsen/Beschleunigen lauft es aam Targa herrunter (eine Innenliegende Regenrinne sozusagen *argh*)
Der Kofferraum ist auch undicht, aber da reicht es denke ich wenn ich nur die Dichtung ansich tausche, da sind ja keine führungen oder sowas die verbiegen können.

Habt Ihr Teilenummern von den Teilen die ich brauche? Denke es muß die Targadichtung komplett neu sowie die Türdichtungen und die Aluschienen in denen die Dichtungen sitzen. Habe ich noch was vergessen?

Wer von Euch kann mir die Scheiben einstellen? Ich denke die sind auch nicht richtig eingestellt und deshalb mit unter auch undicht. Aber ich trau mich da nicht ran

Wenn jetzt noch einer Preise für das ganze hätte wäre ich schon wieder ein Stückchen glücklicher...
__________________
...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt , der Chrischi um die Ecke biegt...



gruß
Chris
Chris.T ist offline   Mit Zitat antworten