Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2008, 20:32   #363
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo Leute ,

so , ich will jetzt etwas loswerden , egal ob sinnvoll oder nicht :
Der Herr SF hat es tatsächlich geschafft wieder eine weisse Weste bei den meissten hier zu bekommen . Mich sprechen Leute an , was mir denn damals eingefallen ist sowas zu tun . Was zu tun ? Seinen Ruf zu ruinieren obwohl er alles nach Plan gemacht hat . Welcher Plan ? Welche saubere Arbeit , ich habe eine Schrottone übergeben bekommen für 6000€ . Meine Lady sah und lief vorher besser als danach . Plötzlich war der Firestarter schuld , er ist ja das schwarze Schaf (unschuldig ist er nicht) nur , wusste er das nicht vorher ?
Nochmals Sorry das ich Monate ausser gefecht war und um meine Zukunft bangen musste , aber genau das auszunutzen ist der Hammer ! ! ! Jetzt wo ich wieder da bin , wollen Leute Geld von mir haben das ich denen schulde , wo seit ihr die Monate davor gewesen als es mir SCHEISSE ging ? HE ? ? ? ? Alles Geld was ich hatte hat der SF in seiner Tasche , holt es euch von dem und lasst mich in Ruhe .
Mehr werde ich hier nicht reinschreiben , das wars für mich !

Gruss Thomas

Eines bereue ich , wenn ich gewusst hätte das so etwas mit mir passiert , hätte ich diese angelegenheit auf meine , traditionelle , weise erledigt .

Die Pipe bekommt der Guido von mir wieder Herr Fly nur so zur Info !
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten