Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2004, 18:23   #3
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
Hallo Thomas,

ich traue nur mittlerweile keiner Produktbeschreibung mehr. Und von dem was so im Internet zu lesen ist betreffs möglichen Umbauten (das ist jetzt nicht Supra-spezifisch) haben auch nur max. 5% das wirklich praktisch schon mal gemacht. Das mit der Ahnung von der Materie ist so ne Sache. Ich kann dir mit ner Colortune-Kerze ne alte K-Jetronik einstellen wenn dir das was sagt. Die Supra ist das vom Baujahr her jüngste Auto was ich habe und damit das erste wo das elektronisch geht. Deswegen muß ich an paar Stellen schon noch ein bißchen überlegen.

Dann kann man sich doch aber den Lexus AFM wirklich sparen. So Plug-and-Play wie´s immer klingt ist der doch auch nicht und für den Luftdurchsatz reicht der originale allemal.

Mit nem eManage + 550er Düsen hat man doch da alles was man braucht und eigentlich noch zuviele Features on-top. Und viel teurer wird´s auch nicht, bzw. wenn man zum Lex-Kit noch nen AFR dazurechnen muß ist´s sogar billiger.

Die These wollt ich nur mal bestätigt haben, von jemandem der´s wirklich schon mal gemacht hat. Oder gibt´s irgendeinen Grund stattdessen unbedingt ein FCON zu nehmen ?

Geändert von bitsnake (14.07.2004 um 18:32 Uhr).
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten