Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2019, 07:33   #3
B-Boy-B
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2019
Ort: Chiemsee
Beiträge: 19
iTrader-Bewertung: (0)
B-Boy-B befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Motor springt nach Einbau Uhr und Radio nicht mehr an

Da gebe ich dir natürlich recht. Das ist meine Lektion fürs nächste mal...
Vielleicht ein paar mehr Infos, evtl hat ja jemand Schonmal etwas Ähnliches erlebt...

Es war ein Mautgerät von Toyota verbaut, ebenso eine spannungs-Anzeige an der Stelle wo ich jetzt die original Uhr rein bauen möchte und ein normales Radio, welches ich durch ein Doppel-DIN-Radio ersetzen möchte.
Das Mautgerät habe ich ausgebaut, ebenso die Soannungs-Anzeige durch die Uhr ersetzt und das neue Radio eingebaut.
Der Motor dreht nicht, beim drehen des Schlüssels kommt nur ein ‚klick‘, dann nichts mehr (allerdings habe ich im Moment noch nicht alle Armaturen wieder eingebaut - kann das etwas damit zu tun haben)?
Als ich davor beim ersten Versuch den Schlüssel gedreht habe, hat der Motor noch kurz gedreht, fast so als ob die Batterie leer wäre - so hat allerdings 12,2V.
Das piepen macht mich stutzig, habe allerdings keine Fehlercodes gefunden. Sobald ich die Tür aufmache und mich rein setze fängt es an, im Abstand von vielleicht 2sec zu piepen. Wenn ich die Zündung drehe, hört es auf. Drehe ich die Zündung wieder zurück, fängt es wieder an bis ich aus dem Auto raus bin und Tür zu mache. Gibt es Hierfür irgendwo eine Tabelle mit Fehlercodes?
B-Boy-B ist offline   Mit Zitat antworten