Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 21:55   #6
Johnnybravo87
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Göppingen
Beiträge: 175
iTrader-Bewertung: (-1)
Johnnybravo87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Verkaufe meine Mk3

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Naja wenn welche Thermostat kaputt lesen denken sie zu erst schonmal Kopfdichtungsschaden.

So als Tip und wie Bitsnake schon sagt. Standgas wegen Gaszug glaubt halt auch keiner weil es das nicht sein kann.

Standgas wird über das ISC (meistens verdreckt wenns noch nie gereinigt wurde) geregelt es kann dann halt noch sein das das Steuergerät falsche Werte vom LMM bekommt dann ists halt der LMM.

3. Punkt was fragen aufwirft warum das Interesse gebremst sein könnte.
Warum kauft sich einer alles neu wie Turbo etc. was ja eigentlich keine so günstigen Teile sind und verkaufts dann sofort wieder.

Schönes Wochenende wünsch ich dir.
Das wären so die Tips was sich die Leute wohl fragen werden.



also wegen TÜV, alle Teile zum erfolgreichen Tüv besuch habe ich da un erledige ich auch der preis bezieht sich MIT Tüv, un die Kopfdichtung is in Ordnung, fahr des auto ja jeden tag ^^


un eig will ich sie nur verkaufen weil ich n auto will wobei ich nicht alle 100km angst haben muss das n schlauch reisst, oder sonstwas, einfach eins auf das ich mich verlassen kann, un vllt auch im Winter fahren kann.

hätte ich sie nicht repariert und mit motorschaden verkauft hätte ich bloss 1500,- gekriegt, un davon kann ich mir nichts gescheites kaufen.. deswgen reparatur...


aber falls sie keiner will behalte ich sie halt ^^ aber TÜV wird auf jeden fall noch erledigt..
__________________
Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos.
Johnnybravo87 ist offline