Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 17:31   #12
PicoPaddy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von PicoPaddy
 
Registriert seit: Feb 2009
Ort: 95689 Fuchsmühl
Beiträge: 725
iTrader-Bewertung: (6)
PicoPaddy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Ersatz wägelchen

Zitat:
Zitat von turbotom Beitrag anzeigen
Einen Sierra Cossi hast du also als Ersatz, ist es ein 2WD oder 4WD und was haste für bezahlt? Die Cossis sind keine vergammelten Autos weil die FORD Pflaume an der Karosse klebt. Die meissten befinden sich in Liebhaberhände und werden auch penibel gepflegt, sehen auch aus wie Neuwagen. Es gibt aber auch Fahrzeuge die keine Pflege genossen haben sondern nur Vollgas kennen und schon mindestens einen Motorplatzer hinter sich haben. Bei den Supras sieht das genauso aus, es gibt TOP Exemplare und halt weniger top . Es hat was damit zu tun, wie einer zu seinem Auto steht, will er ihn Pflegen und geniessen oder Spass damit haben ohne Rücksicht auf Verluste ? Wenn letzteres der Fall ist dann ist es kein Wunder das es aufs Material geht.
Hab noch keine cossi mit 2wd bis jetz gesehen meiner is aufjedenfall 4wd und eig schon recht gut gepflegt hab 4500 euro gezahlt und das is ein wirklch guter preis was seinen zustand angeht, klar in motor kann man nich reinschauen aber er macht keine gräusche ist sauber läuft rund und ansonsten sind da auch keine auffälligkeiten. Und was du gesagt hast das es diese und diese exemplare gibt da hast du schon recht aber ich glaube weniger das es daran liegt wie man zu so nem auto steht ich glaube das es bei viele eher meistens am technischen know how mangeld ebenso wie am finanziellen denn leider kaufen sich oft jugendliche so einen wagen und rechnen nicht mit so imensen unterhaltskosten und können sich dann einfach keine reparaturen und instandhaltungen leisten und das ist das problem (meiner meinung nach) das es diese und diese wagen gibt.
__________________
Suche Supra und/oder Supramotoren alles anbieten
PicoPaddy ist offline   Mit Zitat antworten