Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2012, 23:46   #15
bear_
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von bear_
 
Registriert seit: Jan 2006
Ort: Schweiz - SH
Beiträge: 1.453
iTrader-Bewertung: (12)
bear_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine neue: 89er Turbo Targa MT

das täuscht ein bisschen... es ist schon auch ausgebleicht, aber nicht so stark wie bei der alten... und die hab ich ja wieder gut hinpolieren können. dürfte bei der hier also kein problem sein... nur einen haufen steinschläge hat sie leider auf der haube... und unten am "gitter" des frontspoilers ist die farbe irgendie leicht eingerissen....

um das geheimniss zu lüften.... die kiste hat 290'000km..... ich glaubs zwar irgendwie selber nicht so ganz wenn man leder, getriebe, diff, lenkrad etc.... anschaut... vielleicht war ja mal der tacho defekt und es kam ein anderer "älterer" rein

@pmscali

ich hab heute auch schonmal was aufgezeichnet, schick deine daten ruhig mal rüber... ein CAM werd ich mir wohl vom weihnachtsgeld kaufen, dann müssten hier bald zünftig die späne fliegen.... bis dann könnte ichs auch von hand programmieren..... CPS sensor deckel wär vielleicht auch noch witzig... und ne drehe hab ich ha auch. PU buchsen für die traction arms könnte ich also auch gleich drehen (evtl. ganze kits für die achsen)
wär cool wenn wir ( ich, du und das ganze forum ) hier gemeinsam paar sachen entwickeln könnten die ich dann herstellen kann... strom, werkzeug und material muss ich natürlich schon draufschlagen, aber preislich könnte das schon interessant werden....
__________________
------------------------------------------------

http://www.bear-industries.ch
bear_ ist offline   Mit Zitat antworten