Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2008, 16:50   #12
Jaco
Mister Undercover
 
Benutzerbild von Jaco
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Lucerne
Beiträge: 1.994
iTrader-Bewertung: (2)
Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: mk4 bremsen auf mk3

Zitat:
Zitat von SupraJoerg Beitrag anzeigen
@Jaco
Ich vermute nicht das du eine MKIV oder MKIII mit MKIV Bremsen hast, somit würde ich auch nicht solch eine Aussage machen, fahre selber eine MKIV und eine MKIII mit der MKIV Bremse diese ist standfest und sehr preiswert wenn es um Ersatzteile geht.
Grizzly fährt sie auch und ist zufrieden, das Preisleistungsverhältnis top, und ein anderer Vorteil ist die Tüv -Fähigkeit der MKIV Bremse!!!

Ich hasse diese formalen Aussagen über etwas wovon man keine Ahnung hat und nur den Schiss anderer nachredet......

Jörg
Sag mal gehts eigentlich noch?!?! Fühlst du dich verletzt?
Wo ist dein Problem? Was habe ich für eine Aussage gemacht die Dir nicht passt? Habe ICH gesagt, dass die scheisse ist?
Und bevor Du Jaco angreifst, dass er er Aussagen macht wovon er keine Ahnung hat, schreib selber nicht solche Sätze wie: "Ich vermute mal... bla bla heul heul"!! Wir sind alle stolz auf Dich dass du schonmal MKIV fahren konntest.... da bist du leider nicht der einzige! ABER die Frage ist: "Mit was für Bremsanlagen konntest du die MKIV Anlage vergleichen???" Was bist Du sonst noch gefahren? Hattest Du z.B. mal eine Porsche Bremsanlage oder Tarox 6-Kolben oder Movit oder was weiss ich?!?! Weisst Du was Jaco schon alles testen konnte??

Es ist absolut EGAL ob du genervt bist oder was du hasst!! Das einzige was von Bedeutung ist dass DU Dich gerade so Verhalten hast wie diese Personen die Du ja so hasst... und Nicht Ich!! Du lässt deine Finger auf der Tastatur laufen und schreibst irgendwelchen Blödsinn als ob du Jaco kennst?! Und spuckst hier grosse Töne? Such Du weiter nach deinen preiswerten Teilen, aber lass die anderen in ruhe die halt nur das beste vom besten wollen wenn Sie mal Geld in die Hand nehmen!!
Zudem hat man hier in der Schweiz Nicht den Vorteil, dass man es locker beim Tüv oder MFK eintragen kann nur weil Toyota drauf steht!!

Und offenbar ist Dir nicht eingefallen, dass es hautpsächlich darauf ankommt zu welchem Zweck man die Bremsen umrüstet!! Ich kenn die MKIV Bremsen...
ist eigentlich nichts auszusetzen sofern man wie ein Rentner fährt!! Gut alleine reicht halt nicht allen aus!
__________________
Jaco ist offline   Mit Zitat antworten