Thema: Turbolader
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2024, 18:13   #39
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Turbolader

das kann man so machen. dem Lader geht obenrum ein bißchen die Luft aus weil zu kleines Abgasgehäuse. Von daher reicht auch ein 2871. Hatte letztes Jahr ein auto mit nem ähnlichen Setup. Mambatek 3071, kugelgelagert, Seriendüsen, EMU black. Fährt sehr geil durch den frühen Druckaufbau. Diagram ist mit der 0,8 bar Feder. Das war praktisch die Eingangsmessung.das zweite muss ich erst suchen.

die danach eingebauten größeren Düsen haben das aber nur bedingt besser gemacht + deutlich schlechterer Leerlauf durch die höheren Latenzzeiten. Ich würd bei den seriendüsen bleiben, damit bist du leistungsmäßig irgendwo um 320Ps begrenzt wegen der Düsenauslastung. 1bar Feder, ca. 600Nm. Da ist ne Supra schon verdammt schnell schnell. Taugt nur nicht zum Autobahnrasen bei hoher drehzahl. Das können die Lader mit dem kleiner abgasgehäuse aber eh nicht richtig. Brauchst aber in der CH wohl auch nicht so wirklich

Gruß John
Angehängte Grafiken
Dateityp: png dyno.png (94,1 KB, 27x aufgerufen)
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten