Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2021, 13:56   #12
Interceptor
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Interceptor
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 1.146
iTrader-Bewertung: (4)
Interceptor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine supa Supra aus 1. Hand von 1989 mit 35500km

Zitat:
Zitat von Silent Deatz Beitrag anzeigen
30000 € bzw. 50000 € oder mehr sind unter ganz bestimmten Voraussetzungen international möglich. Entweder extrem wenig Kilometer wie unter 200 km (zweihundert) oder aber um eine sehr gut gepflegte seltenere Variante wie JZA70 "Twin Turbo R" oder MA70 "3.0GT Turbo A". Diese Fahrzeuge werden regelmäßig in Japan/Australien für das Geld verkauft.

Eine "normale" standard MA70 mit den wenigen Km sehe ich schon bei über 20000 €, aber selbst das könnte schwierig werden. In der aktuellen Youngtimer Ausgabe wird die Mk3 Turbo in gepflegten Zustand (entspricht einem 3 Jahre alten, gepflegtem Gebrauchtwagen) mit 18000 € angesetzt.

Noch eine persönliche Meinung:
Als die Beste auf dem Markt würde ich den Wagen nicht bezeichnen. Klar hat die wenig Kilometer aber für "die Beste" sieht mir der Motorraum zu dreckig und zu alt aus (klar ist ein 30 Jahre altes Auto). Alle Dichtungen und Schläuche sind aber alt und nicht wirklich gefahren was im Umkehrschluss daher noch weitere Reparaturen nach sich zieht. Weiterhin liegt das Bremspedal- oder Kupplungspedalgummi im Fussraum...
Weiterhin ist es keine spezielle Farbe wie 6L9 oder 206.
Das ist ein sehr gut aussehender Wagen, absolut keine Frage und wie gesagt, den Marktwert sehe ich momentan bei über 20000 - besonders auch weil alles Original ist.
Das wir beide mal einer Meinung sind....besser kann man es nicht schrieben!.
__________________
Sommer Modus
Interceptor ist offline   Mit Zitat antworten