Thema: Meine Supra
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 22:40   #15
supra_driver
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Winterthur, Schweiz
Beiträge: 2.468
iTrader-Bewertung: (12)
supra_driver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine Supra

Da ich im Moment echt eine faule Sau bin, gibt's nicht wirklich Neuigkeiten.
Das Wetter macht mir im Moment ein Strich durch die Rechnung und irgendwie ist im Moment die Lust am schrauben auch nicht wirklich da.
Darum gibt's hier nur mal ein paar Teile die im Moment bei mir zuhause rumliegen.
Beim MT Umbau warte ich noch auf ein paar Teile von Toyota und auch die Schwungrad Schrauben von ARP.

Der Rost und die Lackierung aller Zierleisten und sonst noch ein paar Sachen , wird im Januar stattfinden.

Also hier mal die Bilder:



kleine Spielerei



NT Welle und Stahlflex Kupplungsschlauch



Nochmehr Spielereien



Hier mal noch ein wenig grösserer Ölkühler


Und jetzt mal noch eine Idee, bei der ihr euren Senf dazu geben sollt:

Also ich spiele mit dem Gedanken eine kleinen Lüfter an den Ölkühler zu montieren, der einschaltet sobald eine gewisse Temperatur überschritten ist.
Sagen wir mal so 100°C.
Meint ihr bringt das was, oder ist das nur unnötiges Gewicht das ich mir da an den Kühler hänge?

Wenn ich den Lüfter an den Kühler montiere gibts ja diese ''Nägel'' die man durch die Kühlermaschen steckt, und daran den Lüfter aufhängt.
Ich habe jedoch ein bisschen Angst, das der Kühler dadurch kaputt gehen kann, durch die dauernde Belastung, die dann permanent auf den Kühler drückt.
Wie sind da eure Ehrfahrungen? Mache ich mir da unberechtigt Sorge oder hat jemand schon mal schlechte Erfahrungen gemacht damit?
__________________
Alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute

Geändert von supra_driver (17.12.2010 um 22:47 Uhr).
supra_driver ist offline   Mit Zitat antworten