Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2004, 01:40   #1
SupraSport
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von SupraSport
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Hamburg 20537
Beiträge: 1.002
iTrader-Bewertung: (1)
SupraSport befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JZA70 mit 1JZ-GTE fahrbereit nach Wunsch

So, nachdem ja bereits einige Versuche gescheitert sind dieses Auto oder mindst. den Motor nach Deutschland zu bringen haben wir es nun endlich geschafft.

Wir besorgen euch komplette FAHRBEREITE Autos, die in Hamburg mit Tageskennzeichen abgeholt werden koennen.

Vor ein paar Wochen haben wir bereits 3x JZA70 mit 1JZ Motor nach Amsterdam bestellt, sie befinden sich z.Zt. auf dem Schiff und sind in ca. 14 Tagen da. Allerdings sind bereits alle 3 verkauft, sodass wir in den naechsten Tagen eine neue Order auf den Weg bringen moechten.

Ich werde mir auf jedenfall ein Auto hinstellen und so wie es ist ab und zu fahren, aber es ist auch sehr gut als Schlachtobjekt fuer Motorumbauten geeignet, da man sich keine Sorgen um fehlende Motoraufhaengung, Kabelbaum, Steuergeraet usw. machen muss. Es ist halt alles dabei !

Die Kosten fuer eine JZA70 Supra belaufen sich auf ca. 6.000E incl. Mwst, Zoll, Fracht, usw. usw. quasi schluesselfertig ab Hamburg. Wer Interesse hat, in den nachsten Wochen ebenfalls so einen Wagen sein Eigen zu nennen, der muss lediglich eine Vorauszahlung von 1000E leisten. Dafuer bekommt ihr Bilder von moeglichen Kaufobjekten und sagt dann einfach bei einem JA, das will ich - und ein paar Wochen spaeter koennt ihr das Teil in Empfang nehmen und zahlt den Restbetrag. Fair und sicher wie bei SupraSport ueblich !

so, jetzt bin ich mal gespannt, wer hier wirklich zuschlagen will und die erste 2.5L TwinTurbo Supra in Deutschland faehrt

Gruss Christian


PS: alle Motoren sind in absolutem TopZustand und haben unter 100Tkm runter !
__________________
Supra Performance Parts @ SupraSport Europe



http://www.mkiii.de

Project 2003: Ultra 7M (500+)

Geändert von SupraSport (09.01.2004 um 02:41 Uhr).
SupraSport ist offline