Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2008, 13:24   #21
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Hobby Neuaufbau

Was mich echt mal anätzt an der Gesammtsituation.

Ich hab das Geld für Teile, aber wieder zu wenig Geld das machen zu lassen.
Blöderweise auch nicht wirklich die Zeit. Dat zieht sich immer alles so wie Kaugummi. Eigentlich bräuchte ich mal n halbes Jahr Urlaub bei gleicher Bezahlung um alles auf die Reihe zu bekommen.
Irgendwann wenn ich mal Rentner bin und noch lebe dann werd ich sicher fertig.
Mittlerweile hab ich mein Schweißgerät daheim stehen und könnt anfangen mir das beizubringen und mich reinzulesen um paar benötigte Sachen zu bauen. Jetzt werden meine Innereien für den Motor fertig die ich fertigen lassen habe, da dann noch 3 Motoren zum Aufbauen da. Also soweit sogut damit.
Dann ist mein Umzug immernoch nicht fertig steht alles in Kartons in der Bude rum...
Dann steht da noch abstimmen von 2 Autos von Freunden an.
N 3. hat jetzt vorgestern wohl nen Motorschaden erlitten weil er halt keinen Kundendienst macht hat nie zeit...
Denk den mache ich allerdings nicht. Den 2 anderen Freunden helf ich gern.

Aber irgendwie so von der Gesammtsituation nicht ganz zufriedenstellend.
Wenn man kein geld hat ists scheiße, wenn man "bissl geld hat" aber keine Zeit ists auch scheiße und viel Geld und wenig zeit wäre dann ja wieder ok.
Nur muss man da ja erstmal hinkommen.

Beispiel mein letzter Umbau hat zusammen mit dem neuen Motor rund 3 Jahre gedauert.

Der war allerdings richtig lächerlich gegen den jetzigen.
Das einzig gute hab jetzt schon mehr erfahrung wie damals und daher wirds schneller gehen im verhältnis gesehen Arbeitseinsatz > Ergebnis.

Nur muss ich irgendwie zum Arbeitseinsatz kommen.
Dieses WE z.b. wird Kartons aus dem Abstellraum rausräumen und ins Wohnzimmer rein, dann in den Abstellraum die wand hoch regale damit ich den Starlet meiner Schwester schlachten kann (ist damit in nen Weiher gesprungen)
Dann lager ich den da ein, dach schlachte ich dann mal noch nen anderen Starlet der noch so rumsteht von mir, danach dann meinen nun abgemeldeten Alltagssupra und lager das dann auch in meiner Wohnung ein.
Hey und dann kann ich wieder mit Hobby weitermachen.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (29.05.2008 um 13:31 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten