Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 09:06   #142
King of Queens
DJURADJ
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: Schweiz - älteste Stadt der Schweiz
Beiträge: 2.165
iTrader-Bewertung: (12)
King of Queens befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Nö, kommt auf die Summe an.......


Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
1) wenn jemand genug kohle hat, warum zahlt er die Schulden nicht??
ok.. das ist was anderes, dann will er sich bereichern.. aber weiss man das 100%ig? das kann man nicht, wenn man die meinung des gegenübers nichtmal kennt.

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
2) ist meine Existenz durch säumnisse anderer bedroht, ist es mir egal ob der andere im Winter friert oder nichts zu fressen hat....ist schließlich mein Geld.
Ich muß auch dafür arbeiten!
natürlich.. egoismus ist gut, aber nicht wie matce, der hier wegen 17euro 20mal caligula dumm anmacht, da sag ich einfach "kleiner penis und keine freunde"
seit doch ein bisschen menschlich!!

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
3) Wenn ich die Möglichkeit habe und niemand auf Zahlungsauforderungen nachkommt.....


Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
Ich bin da auch lockerer....aber mein Frauchen nicht
die sieht auch böse aus...

was für eine bedeutung hat denn geld für euch? natürlich, man braucht es zum überleben, aber wir alle arbeiten, damit wir alle überleben und wenn es drinliegt ein schönes leben leben. hier hungert niemand, der arbeiten will. kann man sich nicht einfach mal in die andere person hineinversetzen? wenn ich was nicht bezahle, dann hat das einen grund (noch nie vorgekommen). dann suche ich eine lösung. gebe einen neuen termin, etc. muss man immer gleich das schlechteste von allen anderen personen denken?

gruss dusko
King of Queens ist offline   Mit Zitat antworten