Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 20:49   #1
Jowatgeht2
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 350
iTrader-Bewertung: (10)
Jowatgeht2 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Toyota Supra MK3 Targa 3.0 Turbo Facelift Restaurationsprojekt in Arktos Blau

Verkaufe meine Toyota Supra aus privaten Gründen.Sie wurde von mir 2009 gekauft und seitdem mit viel Liebe und Mühe wieder hergerichtet.
2010 wurden die Sichtflächen neu lackiert (Motorraum noch original) sowie sämtlicher Rost entfernt und eine Hutze in die Haube eingearbeitet(MK4 Hutze). Wagen wurde von mir nur wenige KM bewegt. Mir lag viel daran nur Original-Teile zu verbauen. Eine neue Frontscheibe wurde nach der Lackierung eingebaut sowie angefangen ein Samco Schlauchset zu verbauen. Sie steht in einer Garage also trocken und recht warm. Technisch ist sie für ihr Alter TOP und Karosserie-Zustand ist ebenfalls TOP. Hinterreifen sind beim Kauf damals neu gewesen und somit nur wenige KM seitdem belastet worden. Bremsen müssen neu gemacht werden, Öl wurde Anfang des Jahres gewechselt, Riemen sowie Service nach damaligem Kauf neu gemacht. Felgen sind die Originalen Pizza Felgen. Unterboden ist TOP! Wagen wird im jetzigen Zustand verkauft, heißt viele Teile sind vorhanden aber nicht verbaut(Zierleisten müssen noch angebracht bzw. getauscht werden, Schlösser sowie Innenverkleidung von Tür bis Kofferraumklappe eingebaut werden), für die Heckscheibe fehlen noch ein paar Zierleisten. Original Fahrwerk wird dazugegeben, da momentan ein altes gebrauchtes Fahrwerk für die lange Standzeit eingebaut ist. Original Auspuffanlage , Apexi Turbo Timer und ein offener Luftfilter sind verbaut. Wagen ist NICHT angemeldet! Ab Kauf sind alle Rechnungen vorhanden, auch von der Lackierung!!!
Bei wirklichem Interesse Probefahrt nur mit mitgebrachten Kennzeichen möglich!! Bei Fragen E-Mail oder Handy.

Forumspreis : 1799 €

Forumsvorstellung : http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=32532

Bilder :

Jowatgeht2 ist offline   Mit Zitat antworten