Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 15:53   #1
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra Treffen Murten '08

so, dann will ich auch ein paar bildsche reintun

morgens losgefahren, gegen mittag angekommen, bot sich uns folgendes bild:





bereits ein enormer haufen supras und dessen fahrer und begleiter.


aber trotz der vielen schönen supras, gabs schon früh die ersten verräter.



der verrat wär nicht halb so schlimm, wärs nicht mr. supra-forum persönlich...
aber da suprafahrer gnadenlos sind (wie ich später auch feststellen sollte ), haben wir dessen supra gleich geschlachtet und uns mit motorüberhitzungen ein paar würste gebraten





aber wie immer kann man sich nicht mit allen verstehen. hier meine persönlichen zwei feinde... der prüfstand und die non-turbo...:




wie auch immer. nach etlichen prüfstandläufen, diskussionen, impressionen, faszinationen, nationen - gings auf die strasse. mit freundlicher begleitung.



und einer extrem langen supraschlange. auf den bildern kommts gar nicht rüber, wie lang die kolonne wirklich war...:









wow sag ich da nur. sind sogar alle mehr oder weniger zusammengeblieben. top organisiert mit den motorradfahrern

irgendwann kamen wir auf den kleinen rundkurs, da sieht man auch wieviele es wirklich sind.





es war wirklich interessant. vor allem die anweisung von bleifuss: "wir fahren zu zweit nebeneinder, ganz gemütlich herum"....ja ja, haben wir auch alle brav gemacht

öhm, ja. zum schluss gings wieder zurück zum treffpunkt.



und noch durch die altstadt. das war ziemlich eindrucksvoll, vor allem die reaktion der leute...


und ja, am abend ab zum grillplatz. das essen war wirklich erste sahne, muss mal gesagt werden

alles in allem, wieder einmal ein ausgesprochen gelungenes treffen im seeland und damit bedanke ich mich bei der gasamten crew für die organisation, bei der prüfstandcrew für den dyno-run und bei allen säcken für die verarsche die ich mir danach anhören musste

ich hoffe, nächstes jahr so viele wie möglich wieder zu treffen, wenns wieder heisst: "SUPRA-TREFFEN OF DOOM!"


salve, euer HE-MAN Boris
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten