Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 19:57   #4
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Getriebe, Lippe, Auspuff Fragen

salve...

zur lippe:
entweder du biegst deine gummilippe gerade (k.a. wie, mit erwärmen oder so), schleifst sie dann etwas ab und lackierst sie mit mehreren schichten in deiner wunschfarbe. oder du besorgst dir eine "tuning"lippe (siehe sig). die ist aus kunststoff und lässt sich natürlich auch lackieren...


zum getriebe:
es könnte sehr wohl am getriebe liegen, allerdings glaub ich das nicht im ersten moment. ich denke eher dass das öl von oben kommt. die ventildeckeldichtung sifft gerne, das öl gelangt nach unten, der fahrtwind verteilt es überall wo es nicht sein sollte. ich würde zuerst mal das getriebe sauber machen, die VDD's wechseln und dann schauen ob das problem immer noch besteht.


zum auspuff:
wenn's 'ne NT (non-turbo) ist, dann sind das zwei schalldämpfer und ein kat. das erste teil vom motor aus gesehen ist der kat, dann folgt der mittelschalldämpfer dann der endschall...
wo du die dinger am günstigsten herbekommst weiss ich nicht, aber erstell am besten mal einen thread im "suche"forum. der eine oder andere supraersatzteillieferantspezialistoderwieauchimmer mandienennewill wird sich vermutlich bald melden...


hoffe konnte helfen fürs erste.



gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten