Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2010, 13:36   #1
carsten
 
Beiträge: n/a
Bei Interesse verkauf Supra MKIV Jspec

Servus an alle,

ich möchte die Supra nun doch verkaufen und biete sie hier an.
Die Supra hat einige Mängel die beachtet werden sollten!

Hier der Thread mit Bildern etc.
http://hondapower.de/forum/showthread.php?t=115078

Kurze Eckdaten: Baujahr 1993
Automatik
Rechtslenker
ca. 140tkm
TwinTurbo
ActiveSpoiler
Lederausstattung sowie Elektr. Sitze.
BILSTEIN Fahrwerk

Tuning: Nür Spec Anlage.
HKS Style SSQV (nachbau, nicht orig.)
HKS TurboTimer
Ladedruck Anzeige
Flip Out LCD-Screen

Der Wagen ist seit gut 1 1/2 Jahren mein Daily-Driver und wurde hauptsächlich Mittelstrecke bewegt. Der Wagen wurde gewissenhaft gefahren und gescheit gewartet. Ölwechsel alle 6tkm. Neue Batterie, Getriebeöl etcpp.

Was wurde die letzte Zeit noch gemacht?
Hinten und vorne neue Bremsbeläge.
Hinten neue Bremsscheiben + Beläge
HKS Style SSQV installiert
Rear Spats entfernt
LCD-Screen eingebaut
Getriebeöl gewechselt.
Neue Zündkerzen.
Timing Belt neu.
Batterie neu.
uvm.

Der Wagen ist nun knapp 18 Jahre alt und hat einige Macken.

Zu den Bad Bits:

- Bei einem Trip zum Brünnchen musste ich an der Tanke dummerweise rückwärts auf einen Stein aufsetzen... Dadurch ist der Endtop etwas eingedrückt. Sieht man jedoch aus normalem Blickwinkel nicht

- Beim Entfernen der Rearspats viel mir leichter Rost an der Karosse auf. Ebenso sind die Kleberückstände der Spats noch dran.

- Steinschläge an der Front

- Motor hat auf einem Zylinder niedrige Kompression, sollte also mal aufgemacht werden. Kosten dafür liegen bei +- 1000€ inkl Material. Da kann ich bei der Vermittlung helfen.

Die Sup steht in der nähe von Frankfurt am Main

Bilder seht ihr in dem Thread der oben angegeben ist. Probefahrt nur bei ernsthaftem Interesse und bei "Zutrauen" möglich. Bitte keine Kinder oder Möchtegern Prolleten. Der Wagen ist kein 45ps Punto!!!

PREIS: Durch die Mängel und dem zu machenden setze ich den Preis mit 8000€ an. Bedenkt: Der Wagen ist bereits in DE zugelassen und hat noch bis +- Dezember TÜV. Also sonst keine weiteren Kosten für Papiere und co!

Der Preis ist jedoch OHNE die Barracuda Felgen, sondern mit den alten Felgen + Winterreifen. Über einen Preis inkl. Barracudas und Sommerreifen (235er + 265er) kann man jedoch reden.

Interessenten bitte per PM melden oder tel. unter: 01785436689