Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2009, 15:30   #185
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supra beim Checker!

Bei TV Movie steht ne Beschreibugn für die nächste Folge drin, auf der DMax Homepage hingegen nicht:

Zitat:
Das Metal-Mobil
Philipp ist nicht nur fleißiger Student, sondern auch Vollblut-Musiker. Für Proben und Auftritte mit seiner Death Metal-Band opfert er jede freie Minute. Was den Metal-Freaks aber noch fehlt, ist ein wirklich stylischer und geräumiger Tournee-Bus. Fünf Mann und jede Menge Equipment soll das "Metal-Mobil" von Gig zu Gig transportieren. Das Budget: 6.000 Euro. Die Auto-Marke: egal. Nur im Unterhalt sollte der Band-Bus nicht allzu teuer sein. Kein Wunder, dass der Checker sofort alles stehen und liegen lässt, um sich auf die Suche nach einem passenden Gefährt zu machen. Schließlich geht es um den guten Zweck, fette Musik hinaus in die Welt zu tragen! Schrauber-Lady Lina bereitet in der Zwischenzeit schon mal die Werkstatt vor. Denn egal, welche Beute der Checker mit nach Hause bringt, am Ende muss der Band-Bus zum ultimativen "Metal-Mobil" umgerüstet werden.
Also auch diesen Montag nix.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten