Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 14:10   #5
Festus
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2005
Ort: Oberhausen
Beiträge: 124
iTrader-Bewertung: (3)
Festus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SAISONABSCHLUSS BIELEFELD 2006

Auch ich möchte meinen Senf dazugeben.Leider bin ich mit meiner Familie erst gegen 16.00 Uhr eingetroffen,hatte ich aber auch "angedroht" ,und konnte dadurch nicht an
Eurem "Schnitzelwettessen" teilnehmen.Scheint aber nicht weiter tragisch zu sein,wenn man wie es Willi schreibt erst die Schnitzel unter der Zitrone gefunden hatt,und das mit meinen beiden Jungs die einen riesen Hunger hatten,daß wäre in einer Katastrophe geendet.Nee Spass beiseite,wären gerne schon eher dabei gewesen.Auf der Fahrt nach Bielefeld
hat sich der Turbolader ab und zu mal mit einem metalisch-schreienden Geräusch gemeldet,daß sich leider auf der Rückfahrt noch steigerte in einem infernalisch-metalisch-schreienden Geräusch.Als wir auf der besagten Rückfahrt von SUPRASCHNECKE und SUPRADIABOLO kurz vor der Baustelle Dortmund-Nordost überholt wurden haben wir uns entschlossen den beiden "unauffällig" zu folgen,war soweit auch alles ok. bis von irgendeinem LKW etwas geflogen kam und unter meinem Auto verschwand.Ich denke mal es war ein Kunststoffeimer.Danach war die Geräuschkulisse perfekt,dieser "Eimer" hat die Kunststoffabdeckung unter dem Motor beschädigt.Schreiender Turbo und kratzender Kunststoff auf der Strasse-spitze.Bin dann auch Dortmund-Nordwest abgefahren direkt in meine Bastellbude um ersteinmal die Abdeckung provisorisch zu befestigen.
Fazit: Bis auf die geschilderten Problemchen waren wir sehr zufrieden mit dem Treffen in B.-feld und werden an jedem für uns möglich zu machenden Treffen wieder teilnehmen.Die Stimmung war klasse,alle Leute sehr nett.Ein Paar wissenswerte Tips erhalten und nette Gespräche geführt.Klasse.Dann haben meine beiden Jungs sehr viele Fotos gemacht die sich aber vom Speicherchip nicht trennen können,Kamera sagt kann losgehen,PC sagt dann lass mal kommen und der Chip sagt :ich will nich!Also ob von mir noch Bilder kommen kann ich noch nicht sagen.
Gruß Festus
PS.War nach dem Basteln natürlich mit meiner hungrigen Bande noch Essen.
Festus ist offline   Mit Zitat antworten