Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2006, 12:05   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
SAISONABSCHLUSS BIELEFELD 2006

Gestern fand unser umstrittenes und viel diskutiertes Treffen zum Saisonabschluß in BI statt.

Und wieder einmal hatte Petrus mit uns ein nachsehen und ließ es nur kurz mal schauern so das wir den ganzen Nachmittag echt geiles Wetter hatten.

Leider hab ich diesmal keine Fotos gemacht da ich meinen Canon zerlegt hatte und keinen Ersatz mit hatte , aber da wirds bestimmt noch was von dem ein oder anderen geben....

Naja alles in allem ein sehr gelungenes und gut besuchtes Treffen .

So gegen 12 sind auch schon fast alle gemeldeten am Treffpunkt eingetroffen so das wir mit einer kleinen Meute ersteinmal BK besetzten um vor Petrus kurzer Rache zu flüchten. Nach kurzer Kaffeepause haben wir uns dann im Megakonvoi durch BI zum Elite Center aufgemacht und festgestellt das es mit so vielen Ladys echt schwer wird die Rushhour zu meistern . Naja nach schnell produzierten Stau durch blockieren der rechten Fahrspur hatten wir so ziemlich alle wieder zusammen und trafen uns dann auf dem ziemlich vollen Parkplatz des Elite / MK wo wir leider nicht alle zusammen stehen konnten.

Da der Magen anfing zu knurren haben wir dann auch relativ schnell das Elite aufgesucht und dort einen kleinen Saal bekommen in dem wir uns bei schummeriger Beleuchtung breit machen konnten.
Ein Dank hier nochmal an Turbotom für die Orga,...leider hat sein chef es wohl nicht zugelassen das er mit daran teilhaben konnte , Schade hast echt gefehlt.
Da die Küche leider erst ab 1800 geöffnet ist galt es den Chef zu überreden den Herd eher hoch zu fahren um 19 hungrige Mäuler zu stopfen. Schnell fand sich die Lösung.
Herd wird hoch gefahren und es gibt 2 Menüs zur Auswahl
A: Schnitzelteller Pommes Salat
B: Chickennuggetsteller Pommes Salat

mit 16 x A und 3 x B verschwand der Chef in den untiefen der Gastronomie um nach einiger Zeit mit 19 Tellern unseren Hunger zu stillen.

Naja die Portionen waren zwar ein wenig klein aber für ein improvisiertes Essen doch voll zufriedenstellend. So vergingen die Stunden bei Speiß und Trank...
Am frühen Nachmittag hatte sich der Himmel soweit geklärt das man angenehm dem Haubentauchen und Schnacken auf dem immernoch vollen Parkplatz frohnen konnte.
So gegen 1900 haben wir dann die Heimreise angetreten und sind wieder gut nach Hause geboostet....

Alles in allem ein sehr gelungenes Treffen mit einigen neuen und vielen alten Bekannten.....lediglich Phönix, Diabelo und Def hab ich nicht gesehen, tollen eindrücken und einer Menge Fun ( besonders auf der Rückfahrt)

So dann Postet mal Eure Bilderlis:
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten