Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 18:10   #32
suprawilli
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von suprawilli
 
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
suprawilli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra mk3 Turbo mit targa

Zitat:
Zitat von pmscali Beitrag anzeigen
bekommen sollte, in einen zustand der auch 6t€ gerecht ist
mfg.pms
jupp, sollte man ...eigentlich ....hin und wieder! Dazu fällt mir immer noch die Freiburger "top gepflegte" supra (lese Zitat) ein und die Lady ist kein ein einzelfall. Ich habe sowas schon wieder 2x erlebt bei Autos in dieser Preisklasse! Aber z.Z. ist bei Autscout was interressantes inseriert!

....wenn man nicht soviel ausgeben will/kann braucht man Zeit wenn man was wirklich vernünftiges sucht! => Vernünftig in dem Sinne wie ich es verstehe!


Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
wir ( Tyandriel und ich) waren heute uns die Top gepflegte supra in Freiburg anschauen! Schwarz, Bj93, AT, 88tkm

Das gute zuerst! Sie hat kein rost an den Radläufen, kein Shimming, Klima funktioniert, ZKD von 15tkm gemacht!.

Innen:
weit entfernt von "Top gepflegt". Kofferraumteppich verdreckt -aber trocken. Innen voller Staub der letzten 10 Jahre. Klebereste am Fahrersitz welcher zusätzlich mit den typischen Verschleißerscheinungen glänzte. Lenkrad total abgegriffen -schrott. Dachdichtung nicht mehr die neuste...die Ecken an den Verschraubungen und Sitze waren aber trocken. Die Sitze fuhren nicht bis nach hinten.

aussen:
Bremscheiben vorne einglaufen, ESD-blenden gerissen, Unterfahrschutz vom Motor gerissen, Lippe etwas verformt. Unter der Haube alles voll Wasserflecken am Blech, bis in die letzte Ecke! Unterfahrschutz war wie gesagt montiert. 2 klitze kleine Dellen hinten links am Radlauf, alle 4 Felgen (original) fertig

Probefahrt.
Kühlwasser im Vorratsbehälter knapp über minimum. Motor gestartet -plische platsche, gluck, gluck, gluck-.... rückwärz mit eingeschlagener Lenkung über den abgesenkten Bordstein der Ausfahrt gefahren "Knarrrrrcks" vorne rechts! Unruhig im Standgas -schwankt extrem zwischen 600-700U/min! Geht man im Stand von der Bremse ruckelt das Auto stark (AT), läuft aber auf 6Zylinder. Zündaussetzter im Stand. Schalthebel wackelt "flattert" total beim fahren. Hin und wieder plätschert es hinterm Amaturenbrett wenn man an der Kreuzung steht. Dachte erst noch an die Klima...Klima aus gemacht, plätschern bleibt! Nach etwa 30 minuten Probefahrt das Auto wieder beim Händler abgestellt....Haube auf...Kühlwasservorratsbehälter leer!
__________________

Yippy yeaaaaah, sie ist hieeeeeer BILDER HIER
suprawilli ist offline