Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 17:35   #5
SHINDAIWA64
 
Beiträge: n/a
AW: Will eigentlich Niemand zum Treffen nach Köln kommen?

Hallo Kollegen.

Die Exklusiv-Einladung kam persönlich von TOYOTA Deutschland an mich.
Im Skylineforum sind fast 30 Kfz. fürs Treffen angemeldet/registriert, auch ohne FB Zwang.

Also liebe SUPRA-Community, lasst mich nicht hängen, bzw. TOYOTA Deutschland wünscht ein schönes Miteinander zweiter Japan-Ikonen, wobei bewusst bei dem Treff keine Lager-Parkerei stattfindet, sondern immer SUPRA-SKY-SUPRA.
Es wird in Absprache mit der Verkehrsleitung Köln nur dann eingegriffen und gefiltert, wenn sich ein Regelverstoss durch Fehlverhalten im Verkehr ergibt.
Hier wird derzeit und bewusst dafür geworben, das der JDM-Spirit sich von den verantwortungslosen Rasern unterscheidet.
Zudem ist parallel am 7. Juli in Köln Poll Zentrale TÜV Rheinland die "Tuning-Night" unter dem üblichen Motto "Tune it Safe". Es ist anberaumt, für den Abend dort im Anschluss nach dem TOYOTA Treff genug Plätze für uns zu reservieren.

Am Folgetag findet dann das JDM-SPIRIT-COLOGNE bei der MOTORWELT Köln statt.
Also 3 Events, welche dazu genutzt werden sollten, unser Tuning-Hobby von der verantwortungslosen und unsäglichen Raserszene abzuheben.

Wer hier der Meinung ist, das die Präsenz der Behörden/Polizei als möglicher Treff-Begleiter Grund ist, nicht nach Köln zu kommen, outet sich somit lediglich darin, etwas illegales am Auto zu haben oder nach der StVO schon auffällig gewesen zu sein. Anders kann ich es mir nicht erklären.
  Mit Zitat antworten