Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 10:16   #333
turbotom
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von turbotom
 
Registriert seit: Apr 2006
Beiträge: 313
iTrader-Bewertung: (21)
turbotom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

HALLO ! ! ! !

Endlich kann ich wieder Supra fahren , alles hat wunderbar geklappt , Motor läuft schön Rund und will spürbar mehr Dampf aber einfahren ist jetzt angesagt ! ! Nur gestern ist mir aufgefallen , das aus dem Auspuff eine blaue Wolke rausgeblasen wird , nicht immer sondern nur im Shiebebetrieb und im Leerlauf , kann das am neuen Auspuff liegen ? ? ? Stinken tut das gewaltig , hoffentlich ist das bald weg , den sonst liegt es nicht am Auspuff ! !

Besonders danken möchte ich dem EASYMONEY , der mich motiviert und quasi dazu gedrängt hat , die Supra zum neuem Leben zu erwecken (wollte nämlich schon aufgeben) . Es ist schön einen Jurist als Kumpel zu haben , der auch gleichzeitig Schrauben kann wie ein GOTT , das ist schon sehr sehr selten !
@ Jan VIELEN DANK , werde ich dir nie vergessen ! ! ! !

Weiterhin möchte ich mich bedanken an GRIZZLY der uns erlaubt hat seine Halle zu nutzen und weil er mit Tat und Rat zur Seite stand , danke auch an Gummel der uns immer zum Lachen gebracht hat und auch immer dazu beigetragen hat dass nichts Schief läuft , weiterhin möchte ich mich bei einigen Forumsmitgliedern bedanken die mich auch motiviert und vertröstet haben !

DEN BESONDEREN DANK MUSS ICH MEINER FRAU WIDMEN , DA SIE MIR AUCH DEN MUT UND DAS VERSTÄNDNISS DAZU GEGEBEN HAT . SIE WAR DER SCHLÜSSEL ZUR DER GANZEN AKTION !!!

SUPRA GRÜSSE

TOM
turbotom ist offline   Mit Zitat antworten