Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 04:58   #14
schreinerjan
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2007
Ort: Frankenthal/Pfalz
Beiträge: 232
iTrader-Bewertung: (8)
schreinerjan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: René Mäusert

Zitat:
Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
Ich hoffe für dich dass du nie vor mir stehst!!! und wenn ich noch so schmächtig und klein bin, bei sowas raste ich aus
diese undankbarkeit ist echt zum kotzen.
jeder der mich kennt, weiß dass ich so ziemlich alles verschenke und dass ich auch ma 24/7 in der grube stehe und bis zum ende meiner kräfte schraube, für umme!
dass ich momentan vielleicht nicht ganz fit bin und noch 3 jobs nachgehe die mich gute 18h am tag und das 7 tage die woche beanspruchen interessieren dich nicht

und deshalb HABE ICH NIE NIE und nochmals NIE versprochen dass ich dir irgendeine scheiß antenne schicke.

ich hab noch eine fast nagelneue da, die hätte ich dir sogar umsonst geschickt, aber nur weil ich dir helfen wollte, aber ich bin froh dass ich es nicht getan habe.

ich werd jetzt auch meine restlichen teile aufn schrott werfen, wegen 1000.- hol ich mir keinen ärger ins haus.

ich bin der letzt mensch der wegen 20 .- ein geschäft machen will, habe auch schon leuten teile geschickt, ohne sie zu kennen und ohne irgendetwas für den versand zu verlangen.

also pass auf was du schreibst, freunde machst du damit nicht.
Du redest von Undankbarkeit, was außer Deinem Versprechen, mir die Antenne zu schicken, habe ich von Dir erhalten???
Ich habe Dir gesagt, daß ich meinen Kofferraum wieder einbauen möchte und deshalb die Antenne haben möchte, und das sind nun vier Wochen her.
Bei sowas raste ich aus!

Behalte Deine Antenne. Ärger wirst Du auch nicht bekommen, weder wegen zwanzig noch wegen tausend Euro, Du hast ja nichts wirklich getan, nur geredet.

Für mich ist die Sache damit erledigt, und ich habe sie auch nur hier hinein gestellt, weil mir ein gegebenes Wort wichtig ist. Wortbruch und Nichteinhalten von Versprechen ist einfach Scheiße und vergiftet jedes Klima, nicht nur hier im Forum.
schreinerjan ist offline   Mit Zitat antworten