Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2007, 19:16   #122
-Christian-
 
Beiträge: n/a
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
Also ich habe mit allen drum und dran (Kolben + Ringe, neue Abgedichtet und Gelagert, MZKD, Kopf planen, Block hohnen, usw.) ca. 3500 bezahlt. Den Ein- und Ausbau habe ich aber selber gemacht. Laut Toyota waren es 2005 ca. 4500 - 5000 € und mein Instandsetzer wollte das gleiche haben (also nochmal 1000 - 1500 für Ein & Ausbau).
Realistischer Preis sind ca. 3500Euro +Ein/Ausbau da hat Phönix vollkommen recht es sei denn mann lässt den Motor in Polen herrichten... aber das risko würde ich nicht eingehen obwohl ich dort verwandte habe


Ich habe heute meine letzte mahnung an einen Forumskollegen geschickt... sollte er nicht zahlen wird es auch vor gericht enden... das ist dann der 5te Prozess innerhalb eines Jahres den ich wegen nicht bezahlter rechnungen führen muss. Das ist auch ein Grund warum ich mich die ganze Zeit zurückgezogen habe! Werde mich aber wenn ich wieder loslege umfassend dazu äussern.


Ich persönlich halte von Gewalt absolut nichts! (ich habe aber mittlerweile auch ein 40 Kilo Hündchen... damit keiner mehr auf die idee kommt meine autos aufzubrechen)Damit seine Forderung einzutreiben bringt meistens nur noch eine schöne Strafanzeige.

Man kann einem viel mehr schaden wenn man einen Vollstreckungsbescheid hat... bei einem durchschittsalter hier von 25 hat man eine Person 30Jahre in der Hand... man bekommt kein Konto.. Handy... Wohnung mehr das sehen wohl einige nicht!
  Mit Zitat antworten