Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 11:46   #4
Jacky2901
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2012
Ort: 59269 Beckum
Beiträge: 30
iTrader-Bewertung: (0)
Jacky2901 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Erster Supra-Kauf: Hilfe bitte

Hallo, mein Budget liegt bei ca. 10.000,00 Euro. Das ist aber auch schon meine äußerste Schmerzgrenze (und auch die meiner Bank). Ich möchte aber auch kein voll aufgetuntes Auto, weil ich hinterher alles nach meinen eigenen Vorstellungen machen möchte. Mein Nachbar hat ein Toyota (M2?) Ist jedenfalls auch ein rechtslenker und der steht mir beim Kauf auch zur Seite. Richtig im Straßenverkehr bin ich mit so einem Auto noch nicht gefahren. Das Auto von meinem Nachbarn ist aber auch nur für Rennen zugelassen. Über weitere Kosten wie z.B. Versicherung hab ich mich bereits informiert. Ich habe relativ günstige Konditionen, weil meine Prozente bei 50% HV und 55% Kasko liegen. Das wäre also nicht das Problem. Nun ja und ich bin ja auch berufstätig vollzeit, deshalb also auch da kein Problem mit den Folgekosten. Schrauber meines vertrauens hab ich auch zweie, die bei meinem jetzigen Auto auch alles machen. Nur an einer Supra hat keiner von denen bisher geschraubt. Ach so... ich komme aus Beckum (NRW). In der Nähe von Münster, falls euch das was sagt.
Jacky2901 ist offline   Mit Zitat antworten