Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 08:17   #4
SHINDAIWA64
 
Beiträge: n/a
AW: Supra/Skyline Treffen 07.07.2018

Nochmals an dieser Stelle meinen herzlichen DANK an die Klasse SUPRA Community.
Ihr habt mir ein für mich persönlich unvergessliches Wochenende vergönnt, was sich so kaum toppen lässt, auch wenn am Folgetag gegen meine Erwartung noch weniger Teilnehmer aus dem gesamten JDM-Lager zur MOTORWELT Köln kamen. Ob dies Mangels Info-Streuung in den sozialen Netzwerken lag oder die starke Präsenz der Renn-leitung, kann ich nicht sagen, hatte ja genug Leute gebeten hier Werbung zu machen, obwohl ich weniger auf Masse, als denn auf Klasse stehe.
Das wurde definitiv mit Euch erreicht und das Video ist eine super Erinnerung, denn ich glaube nicht, das ich sowas nochmal in Eigenregie mache.

Mit kollegialen Gruß Ralf

Nachtrag:
im SKYLINE-Forum, bei dem ich ja extra darum geworben hatte, da es ja seit 2014 kein Skymeet mehr gegeben hat, das die anwesenden Kollegen es als Armutszeugnis empfunden haben, das besonders zur MOTORWELT weniger Skyline-Kollegen als Supra-Kollegen kamen.

Wenn die Entwicklung der Skyline-Community so weiter geht, sollte ich vielleicht doch zum besseren Miteinander zu TOYOTA wechseln.....ganz im Ernst

Geändert von SHINDAIWA64 (10.07.2018 um 21:10 Uhr).
  Mit Zitat antworten