Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2007, 18:15   #167
brummbrumm
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von brummbrumm
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Korbach, Edersee
Beiträge: 519
iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

ich bin nicht 100% save - reicht doch schon sich zu beschweren und auf sein recht zu bestehen um negative einträge zu bekommen.
egal ob es sich um reklamation einer ware eines grossen versenders handelt (auch diese infos werden mittlerweile gespeichert und ausgewertet) oder um ungerechtfertigte rechnungen die man bekommt.
geht man dagegen an, ist man in der kartei drin! die zeiten wo nur leutz erfasst wurden die gerechtfertigte forderungen nicht begleichen ist vorbei.

mein neffe wiederum ist da anders, ach komm - die 35 Euro, auch wenn ichs Zeitschriftenabo schon mal bezahlt hab, bevor ich bei der creditreform auffalle...

bei mir haben sich schon einige abzocker und deren rechtsanwälte die zähne ausgebissen. obwohl ich so einen streit nie verloren habe sind die einträge trotzdem vorhanden ... . keiner meldet ja dem inkassounternehmen - oh, war ein fehler von uns. dort steht nacher nur - forderung konnte nicht eingetrieben werden. der vermerk "weil unberechtigt" fehlt natürlich.

ich hab trotzdem soviel spass daran, dass ich trotz rechtsschutz die korrespondenz selber erledige und in rechnung stelle.

100% save wäre ich nur wenn ich z.B. meinen 2 Tage alten dvd spieler weggeschmissen und nicht reklamiert hätte.
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten!
brummbrumm ist offline   Mit Zitat antworten