Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 17:14   #269
firestarter
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2007
Beiträge: 9
iTrader-Bewertung: (0)
firestarter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Hallo miteinander

So habe die Fotos gesehen jetzt sieht jeder was los ist und wahr .
Wenn man keine vernünftige materialien hat kommt sowas dabei raus .
Was von meinerseitz nicht Rechtfertig das schrauben gefehlt haben ,ist mein fehler .! Die sachen mit Zylinderkopf und Flüssigmetall ist nicht mein Fehler ,da der motor zusammen gebaut beim ersten Probelauf starke pfeif geräusche gemacht hat und ich mir kein anderen rat wusste es zu beheben ,da SF kein weiteren Z-Kopf hatte . Undichtigkeit an Stirnseite Riemenscheibe ist Gewinde beschädigt gewesen und SF wollte keinen neuen oder gebrauchten Deckel Kurbelwellen Simmerring bringen . Thema Fehlendes ventil, Ich hätte es so im uhrsprung gelassen laut SF musste es entfernt werden und das Unterdruck System anders angeschlossen .Fehlende Dichtung am Turbo Rücklauf keine vorhanden in dem Dichtungskit von SF , Aussage SF Dichtpaste genügt . Verölte Kerzen liegt Ev. daran das Vintieldeckel an Verschraubug gebrochen ist ? Altes Wastegate, Turbo wurde mir so gegeben . Gewinde Zerstört Kopf ist vorher von den gewinden nicht in einem guten zustand gewesen , da es immer hies keine anderen teile mach irgendwas .! Undichte Nocken Simmerringe billiges Materian nicht mein Fehler ! Zu den Kolben und dem rest ist was geschrieben worden , im vorfeld . Meine Hände wasche Ich nicht in unschuld was das angeht mit den Fehlenden Schrauben im gegenteil ist mein fehler . Aber was die sachen angeht im punkto undichtigkeit und die art und weise wie der Motor wieder zusammen gebaut wurde mit was für mittel und Teilen ,ist alleine SF sein Ding habe nach seinen Anweisungen gehandelt . Wenn Tom mein kunde gewesen währe ,währen die richtigen Teile verbaut worden und nicht so ein Müll , und der Motor währe bei einem Instandsetzer gewesen , aber SF wollte es so und das ist dabei raus gekommen . Und diesen standpunkt werde Ich gerne vor allen Leuten bei KFC wieder vertreten in SF seinem beisein!!!!!!!!!! Aber das wird er sich nicht trauen bin am Freitag ,den 14.09 bei KFC .! Und wenn SF das hier liest hoffe Ich das er die Eier in der Hose hat sich dort blicken zu lassen . Ich will langsam nichts mehr hören über der hat gemacht und der hat gemacht ,Ich willl die gegenüberstellung mit ihm vor allen !!!!
firestarter ist offline   Mit Zitat antworten