Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2018, 10:17   #15
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
AW: Will eigentlich Niemand zum Treffen nach Köln kommen?

ich will damit nicht den Thread zumüllen, aber ich denke mein Beitrag braucht noch einen Kommentar.

Konfuzius sagt:
Zitat:
Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste. Darum achte man darauf, dass die Worte stimmen. Das ist das Wichtigste von allem.
Insofern stimmt für mich grade mit dem JDM-Spirit diese vorgestellte Sicht auf die Definition von "Rennen" und die Rechtslage eben nicht. Ich weiß was gemeint ist, aber das Risiko einer willkürlichen Auslegung ist einfach zu groß. Das Problem sehe ich in der Kombination aus aufgebauter Erwartungshaltung und optischen Reizen. Da läuft man auch als Polizist schnell Gefahr zu pauschalisieren.

Ich werde mir davon nicht den Spaß verderben lassen und die Toyota Einladung ist einfach toll. Aber Köln mit Supra wird für mich eine einmalige Sache sein.
__________________
Wenn ich mit 200 mal einen Fußgänger treffen sollte, ist dem total egal was ich für einen Spoiler draufhabe.
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten