Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2014, 22:26   #164
FreddyFreak
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.367
iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo.... Nun muss ich mich mal wieder über UWET auskotzen... egal was der Typ angefangen hat an der Supra, hat er nicht richtig, ohne Fachwissen, völlig verpfuscht, ist so ein arroganter sch... kerl, dass es auf keine Kuhhaut passt!
Jede stelle, die der Typ Rost behandelt hat, hat er ohne vernünftige Nachsorge gemacht, sprich hintere Radläufe. Die sehen wieder aus wie ein Stück Kot... mir vergeht echt langsam die Laune an dem Hobel, da dort kein bischen vernünftig gearbeitet wurde.
Was wir auch noch festgestellt hatten war, dass die Sitze nicht richtig angeschraubt waren, also teilweise gewackelt haben, die Gurtbefestigungen waren auch lose, das Gehäuse des Klimakühlers war komplett gerissen, es fehlen etliche Schrauben der Innenverkleidung usw...

Sone Leute müsste man echt in Knast sperren in ne Blackbox und da verr... lassen. Bei sowas bekomm ich nen hass. Das ist nicht mehr lustig noch sonst was. Das ist einfach nur hirnrissig, gefährlich, grob fahrlässig, sei es für einen selbst, was noch viel schlimmer ist, für andere.

Dann noch sowas von eingebildet zu sein, das seine Karre in einem solch ein angeblich Topzustand dar stehen soll, ist einfach nur lächerlich und peinlich. vorallem das noch in dem alter... ich hoffe der mault sich mit seinem drecks Capri mal richtig auf, sodas er mal merkt, was er für scheisse macht... (nur aufmaulen ohne schäden an Personen, nicht falsch verstehen)

Bilder von der Radläufen kommen noch die tage... aber mir vergeht echt langsam die lust... weil ich mir die Supra zum fahren und nicht zum restaurieren geholt hatte, sonst hätte ich mir eine runtergeranzte holen können und wäre schon lange fertig...
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten