Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2021, 17:50   #14
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.355
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Meine supa Supra aus 1. Hand von 1989 mit 35500km

Also die supra steht jetzt mittlerweile bei Mobile drin. Klar habe ich gesagt sie stand jetzt die ganzen Jahre in der Garage. Aber nicht, dass sie nie bewegt wurde. Die Lady wurde schon bewegt. Habe ja jetzt auch die H Zulassung und neuen TÜV gemacht und bin ein bisschen gefahren. Also das wesentliche ist an der Supra gemacht. Der Zustand ist einfach super. Bilder sind auch nur Bilder. Klar muss hier und da noch was gemacht werden um einen neuwagenzustand zu bekommen, aber den habe ich ja auch gar nicht beworben. Lediglich, dass diese Supra extrem wenig Kilometer hat, einen exzellenten Zustand im Vergleich zum Rest auf dem Markt, eine historie von Anfang bis Stilllegung. Natürlich ist es für jemanden der nur das Auto will egal ob der Kaufvertrag dabei ist den toyota damals ausstellt. Oder die wenige Kilometeleistung und die vorbesitzer. Das diese supra nicht so eine ist wie jeder x believe kaufen würde, sollte wohl jedem bewusst sein.

Diese supra hat ein paar Merkmale, die andere nicht mit sich bringen und einzigartig machen. Wie viel das dann in Geld bezifferbar ist kann ich erst sagen, wenn ich mich mich mit jemanden geeinigt habe.

Ein paar waren schon da, haben sich das Auto angeguckt und auch meiner Beschreibung zugestimmt. Aber Preise wie 12000€ finde ich dann doch nicht angemessen für diese Lady hier.
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten