Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2021, 01:35   #10
Benni117
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2020
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
Benni117 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: An alle mit K-Sport Gewindefahrwerk!

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
was hast du für ein Auto ? Non-Turbo ohne Kat ? Dann lohnt das H natürlich

Ansonsten ists einfacher auf EURO2 umzuschlüsseln. Dann ist die Differenz bei der Steuer gering. Und die Versicherer versichern mit Wertgutachten auch ohne das H-KZ als Oldtimer. Wertgutachten sollte man sowieso haben falls mal ein Unfall passiert.

Zum Gutachten: K-Sport gibt die nur mit FGSt-Nr. raus wenn man da was kauft. das ist richtig. Bei mir hat allerdings noch kein Prüfer das Gutachten einbehalten, darf er eigentlich auch nicht, weil das gehört zum gekauften Eigentum und so Und wenn da ne "falsche" FGSt-Nr. drin steht, macht das das Gutachten technisch nicht falsch.

Wie du allerdings nachweist, das D2 baugleich ist weiß ich nicht. stehen da die gleichen Nummern drauf ?
Hab nen 86er n/a ohne H wär das Ding ne echte Last!


Ja ich hoffe einfach das sich hier jemand findet dem es nicht gemopst wurde, aber sieht wohl so aus als wär die ganze Geschichte aussichtslos...


D2 und K-Sport Fahrwerke werden beide von fubu hergestellt, sehen optisch, wie erwähnt, gleich aus( bis auf die Farbe) und die technischen Zeichnungen stimmen auch überein, zudem verweisen bei beiden Fahrwerken die Nummern fürs Festigkeitsgutachten auf das selbe Gutachten.
Benni117 ist offline   Mit Zitat antworten