Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2012, 18:48   #544
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Supras sind Wundertüten

Zitat:
Zitat von Boergy Beitrag anzeigen
@gitplayer... bei den Lexus IS haben wir bei den Auspuffanlagen Flexrohre reingemacht, wenns im Innenraum gedröhnt hat. Hat recht gut geholfen Bei meinem Turbo hatte ich innen garkein dröhnen mehr, die Auspuffanlage war aber auch komplett unverspannt angefertigt worden. wie das ganze etwas verspannt in den Gummis hängt, gehts schon los im Innenraum.
Die Konstruktion bei der Supra ist halt so, daß die DP mit dem Getriebe fest verbunden ist. Danach kommen nur noch die Gummis. Klar könnte man da noch Flexstücke rein machen, aber ich denke eher, daß die Anlage jetzt einfach zu laut ist mit nur einem Schalldämpfer.

Ist außen nämlich auch net wirklich leiser, hatte mal das Fenster offen.

Jetzt drehen sich die Leute um beim Vorbeifahren, mit einem Gesichtsausdruck zwischen "WTF?" und "Was für ein ein Arschloch?!".
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten