Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2004, 23:29   #28
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.489
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Original geschrieben von Daniel
supra ist das erste auto in dem ich nicht das bedürfnis habe gas zu geben......vielleicht rettet mir das mal mein leben.....

keep on cruising!

Eine gute Möglichkeit, wie man auf jeden Fall(!) ruhig fährt, ist das Dach rauszunehmen... dann schwabelts so umher, dass man freiwillig nicht schnell fährt *g*.


Aber mal ehrlich: Für die Autobahn ist der Wagen supra..äh, super. Ganz entspannt mit Tempomat 230 geradeausfahren...

Für die Hatz auf Landstraßen habe ich meinen Megane... der wiegt 400kg weniger und ist mit seinen 107PS auch flott genug unterwegs. Mit dem (und seinen 215er Reifen) kann man durchaus schnell durch Kurven eilen - dank Frontantrieb ist es, sollte man es doch mal übertreiben, auch ziemlich einfach den wieder einzufangen/zu korrigieren (aber auch hier gelten die Gesetze der Physik).
Bei dem Schlachtschiff Supra will ich gar nicht wissen, wie es ist, wenn dir bei 140 in einer Kurve das Heck auskeilt...nene, lieber nich!
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten