Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 23:39   #37
kevin_204
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von kevin_204
 
Registriert seit: May 2008
Ort: 33758 Schloß Holte-Stukenbrock
Beiträge: 1.239
iTrader-Bewertung: (19)
kevin_204 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3... nervige Kaufberatung ;)

zum thema sicherheit: ABS war serienmäßig, zumindest bei denen du so findest in deutschland..

ansonsten war es das auch eigentlich schon ^^ ESP und airbags suchst du vergebens. aber wer braucht das schon ;D

ansonsten ist sie halt nen panzer, gab mal fotos von ner supra nach nem zusammenstoß mit nem bmw.. ich sag dir eins, den bmw haste kaum wiedererkannt, die supra hatte äußerlich nen paar kleine rissen in der stoßstange =P nur die träger darunter hatten sich halt verbogen, aber sie ist schon echt stabil gebaut

zum thema leistung sag ich jetzt mal nix, musste halt selber wissen..

und wieso manche hier sagen ne normale supra die du heute noch kaufen kannst hat oft nur noch 200PS, liegt halt daran dass sie nunmal fast 20 jahre alt sind, und wenn der motor noch nie überholt wurde ist verschleiß nunmal ganz normal und nicht auszuschließen, bei einer die geheizt wurde natürlich noch mehr als bei einer gepflegten... aber die kolbenringe etc. verschleißen natürlich trotzdem, und man verliert mit den jahren halt immer mehr an leistung, aber das ist nicht nur bei der supra so, sondern bei jedem auto

und ich sag mal du wirst es wahrschienlich gar nicht merken, wenn es dir keiner gesagt hätte xDD
__________________
--------> http://www.supra-power.npage.de <--------
kevin_204 ist offline   Mit Zitat antworten