Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 22:45   #36
Gwito
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 51
iTrader-Bewertung: (0)
Gwito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3... nervige Kaufberatung ;)

Ich hab nen 19 Jahre alten Audi, ich wärs gewöhnt, auch wenn er seit dem Kauf (März 2008) und 10.000km keinen einzigen Mangel hatte.
Der BMW hat halt nur seine 193PS (e46 wird eh zu teuer) und die ohne Turbo und ohne wirkliche Möglichkeiten die zu vermehren. Auf lange Sicht denke ich ist es zu wenig.
Ne Supra mit knapp 300PS wär dann schon ausreichend, aber denke fürn Anfang reichen die 230 voll, bin ja 140PS und Frontantrieb gewöhnt

Bzw wie äußert sich dass das ne Supra Serie nur 200PS hat? Besser gesagt kommt das durchs Durchtreten oder schlechte Wartung? Oder steuen die Motoren extrem?

Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit bei der Supra aus? Zwar eine blöde Frage bei nem Auto diesem Alters aber nie schlecht zu wissen (irgendetwas müssen die 1,7t bei einem "Sportwagen" ja bringen), bzw. wie sieht es mit ABS und son Zeug aus? Find bei google leider immer nur ne MK4...


http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh... &pageNumber=1

6 Rohre finde ich auch interessant

Gibt es eigentlich ein Bj. das man bevorzugen soll? Oder eben ab einem Jahr? Wo zB verbesserungen am Motor/Karosserie gemacht worden sind?

Geändert von Gwito (17.11.2009 um 23:29 Uhr).
Gwito ist offline   Mit Zitat antworten