Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2003, 23:51   #6
Magier
Mr. A(nali)bwesend

Benutzerbild von Magier

iTrader-Bewertung: (0)
Magier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Yo, am besten nimmste gleich die Cool Blue von Phillips, die auch ins Standlicht vom 88er Bj. reinpassen. Weiß aber net auswendig, ob die die gleiche Wattzahl haben. Wenn ja, machst noch 'ne blaue Schicht Lack oder "Gummi" (so wie die Original grünen halt) drüber und schaust mal. Die Cool Blue von Phillips leuchten zwar nicht blau, dafür aber wahnsinnig hell!
Ich hab die in meinen Klarglasblinkern im Standlicht drin und gestern meinte ein Kumpel zu mir, bei ihm im Rückspiegel sieht das aus, als hätt ich Nebler an...

Wenn Dir das nicht taugt, kannst Du den Weg gehen, den ich genommen hab: Über Sar weiße Tachoscheiben mit blauen Zahlen bestellen (ca. 80 Euro inkl. Versand) und ca. 2 Stunden Arbeit und Fummeln investieren. Das Ergebnis lohnt den Aufwand allemal!!! Vorausgesetzt, Du kannst auf die Beleuchtung des Kilometerzählers verzichten. Sonst lässt Du halt eine von Deinen blau lackierten Lampen als Hintergrundbeleuchtung drin. Ich hab meine Hintergrundbeleuchtung aber komplett raus gemacht. Hat mich dann doch gestört!

Viel Erfolg!