|
Amtrack Man kann ne Supra ja auch auf ~650hp tunen und die MK IV machen manche ja bis 1khp... nunja, ob man damit noch zum einkaufen fahren kann, is mal dahingestellt.
DJMadMax Also fahren lernen werde ich, wie schon ganz viel gesagt, auf einem Peugeot 206 mit ~100hp und die Supra hat dann ca doppel so viel. Mit dem Drehmoment weiss ich nicht. Aber wohl etwas mehr als doppelt so viel sein.
Das mit der Schraube is vieleicht garnicht so verkehrt, aber man kann halt auch mit 60km/h in einen Baum fahren..
Zu deiner Story: Das is cool, wenn sowas klappt! Ich wäre froh, wenn ich das schon heute von mir erzählen könnte. --> RESPECT <--
Nunja, ich bin so einer, den es immer wie mehr anstachelt etwas durchzuziehen, je mehr die Leute sagen "vergiss es, geht nicht, ...".
So ist bei mir schon einiges Erstaunliches rausgekommen (:
Es mag ja doof klingen, aber ich möchte die Supra eigendlich nicht verheizen, noch in einen Baum parken, da sie mir wohl zu sehr am Herzen liegen wird, das Ganze nicht ganz gratis ist und ich auch irgendwie an meinem Leben hänge.
Mit dem Wochenende rumfahren wird sich noch zeigen, je nachdem wieviel Geld ich noch übrig habe... das Benzin wird ja immer teurer und 10-15l / 100km is auch kein Klacks. Mit der Zeit is dann auf dem Konto auch ein grosses Loch.
|
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe 
|
 Diablo
|