@DJMadMax: Wow, besser hätte ich es nicht schreiben können!
Ich gebe dir da wirklich ausnahmslos recht. "Damals" habe ich auch gedacht "Mh, 235PS und 245km/h. Klingt zwar ganz gut, aber so wirklich viel ist es nicht!" (im Vergleich zu den 500-600PS Utopien von Mercedes ist es das wirklich nicht).
Mitterweile, nach einem Dreher auf der Autobahnauffahrt (Schwein gehabt!!!

), einer verheizten ZKD (nicht meine

), einem verheizten Satz Pleuellager (*argh*) und einigen Reperaturen sowie Teilen zur Verbesserung (Turbo Timer, Turboknie) bin ich um viel Geld ärmer und nochmehr Erfahrung reicher!
Ich habe ein Dampfrad drinnen und (mit der großen ZKD) vielleicht 250-260PS denk ich mal. Das
reicht! voll und ganz und ist für 98% aller Alltagssituationen eh` viel zu stark.
Vorsicht in den Gängen 1+2 bei Vollgas ist obligatorisch (aber das habe ich selber nur einmal gemacht ums zu testen was da kommt - und es kommt einiges!).
Bei Nässe ist sowieso Schluss mit lustig - nach dem Dreher auf der Autobahnauffahrt (war auch nass und ich bin bei [wirklich] leichtem Gaseinsatz auf diese weiße Linien gekommen... naja *flutsch* Heck raus und gegengelenkt aber nicht mit so einem heftiger Konter gerechnet. Aber nix passiert zum Glück, nur der Schreck und die Erfahrung).
Sogesehen ist die Supra wirklich noch ein Auto zum "fahren"... bei den heutigen 500PS SL`s und wasweißichnicht wird man ja gefahren von der Elektronik (ob das gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt).
Aber nochmal, eine Supra ist definitiv nichts zum Fahren lernen!