Heyho Junx
Also, habe jetzt hier meinen GReddy TurboTimer, sowie das HKS 10 Pin-Adapterkabel.
Da dummerweise alles etwas japanisch ist (lol) wüsst ich gern genau, wie ich´s anschließe
Das Adapterkabel zwischen´s normale Steuerkabel, soweit eigentlich klar. Dabei gleich mal die Frage, wie komm ich da am Besten ran, sitzt das unterm/hinterm Lenkrad? Wie mach ich da die Verkleidung ab?
Dann das Nächste, am TurboTimer sind noch 2-3 Kabel wo ich mir unsicher bin, was die für nen Sinn haben.
Zum Einen gibts da am Verlängerungskabel ein schwarzes Kabel mit Ringkabelschuh... wird wohl stinknormal Extra Masse sein, oder? Hat die nen bestimmten Sinn, muss die angeschlossen werden, wenn ja, welcher Platz biete sich da in der Lady an?
Dann gibts am Turbotimer selbst noch ein graues Kabel das mit einer Steck-Öse endet und mit blauem Gummi ummantelt ist. Daneben geht ein lila-braunes Kabel ab, das mittels Steckverbindung mit einem beiliegenden, gleichfarbigen Kabel ca. um 50 bis 100cm verlängert werden kann, dann aber auch einfach mit einem "abgeschnittenen Kabel" endet.. was das?
Soviel zum Turbotimer...
Aber wenn wir gleich dabei sind, habe hier auch ne Boostanzeige von
www.GTS2.de ... Frage ist nur, an welchem dummen Schlauch schließe ich am Besten den Druckschlauch der Ladedruckanzeige an? Hinterm Amaturenbrett an der Original-Ladedruckanzeige einfach abklauen? Oder lieber irgendwo im Motorraum abgreifen?
Wenn letzteres, wo gibts die Möglichkeit, mit dem Schlauch durch die Spritzwand zu kommen, vor allem wäre dann ein Foto mit dem Schlauch ganz praktisch, wo ich abzapfen sollte
Danke schonmal im Voraus!
Cya, Mäxl