Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2004, 09:57   #17
Grizzly
Super Moderator

Benutzerbild von Grizzly

iTrader-Bewertung: (69)
Grizzly wird schon bald berühmt werden
Die Infinitys klingen schön klar ohne aufdringlich zu sein, aber auch sehr Präzise. Und für ~ 100€ das Paar meiner Meinug nach optimal, ich bin nicht so der Audiofreak, aber ich weiß was ich will .
Mal sehen vielleicht nehme ich heute mal mein Ozzi mit in die Halle und stelle die Enstufen ordentlich ein, so das sie nicht ins Klipping kommen.

Grundsätzlich ist es so, das in die Supra bis irgendwann um die 90er die "Wärmflaschen", geschlossenne Gehäuse mit 10ern, vorne verbaut wurden. Danach kamen offene Plastikrahmen auf die man 16,5er schrauben kann.
Die Chassis aufnahmen die ich drin habe, sind aus MDF als Ersatz für die original Plastikhalter, habe ich mal aus einer Supra raus geschraubt die ich weiter verkauft habe.
Es ist alles geschraubt, auch in die -90 er Lassen sich die 16er Aufnahmen einbauen, Allerdingst ist das "Schallauge" in den 90+ Autos auch größer ...
Mein Auto ist EZ. 5/93 gebaut, nach ETK, wurde der Wagen 10/92

Auch ja, mein PC braucht 2,5 A und besteht aus einem Epia Board, einem Firewire DVD/CD-RW Combolaufwerk und einem 15" TFT das nicht ganz so schön zu integrieren ist, dafür sieht man aber was da drauf !
Ein Touchpad kommt in die Mittelkonsole auf das Bonbonfach, dann habe ich noch eine Fuk FB von ATI und eine USB Funktaststertur von Siemens mit integr. Touch...
Eine PSX kommt ins Handschuhfach und eine TV-Karte ist auch eingebaut, incl. Antenne auf der Heckscheibe

Gruß Grizzly