Zitat:
Zitat von Diablo
@DJMADMAX
RESPEKT, RESPEKT, RESPEKT! Das nenne ich Enthusiasmus und Verstand!
Viel Freude weiterhin mit Deinem Schmuckstück! Bin auch schon richtig heiss auf die Supra, aber ich finde nichts unverheiztes! Aber naja, wer sucht, der findet, nicht wahr?! 
|
Danke, Danke... aber auch ich hab einige Einbußen bei meiner Supra machen müssen, die mich noch viel Zeit und Geld kosten werden
Wie schon angesprochen der Rost an der Targadichtung, dann sind die Radhäuser vorne links und rechts ausgeschlagen, weil mein dummer Vorbesitzer mal irgendwo extrem aufgesessen hat, dabei hat er sich auch gleich die untere Spoilerlippe weggerissen, das rechte (vom Fahrer aus) Nebelscheinwerferglas und nen kleinen Riss in der Stoßstange. Ausserdem hat er den Klimakühler leicht verbogen (is aber dicht) und den Unterbodenschutz weggerissen.
Dann hat sie extrem viele Kratzer im Lack, die man erst nach ein weilchen Suchen findet, die wurden meist mit Lackstift behandelt und zwar mit ner ganz anderen Farbe *lol* Burgunder-Rot auf magna-rot sieht eben scheisse aus.
War heute nacht schon suchen nach nem kompletten Bodykit, zusammen damit werde ich die Lady wohl über den Winter lackieren lassen.
Cya, Mäxl