SigmaOne natürlich haben wir alle einen Schweinehund, ein Kleinkind, den Raser, usw in uns. Die Frage ist mehr, ob man ihn beherrscht oder er dich.
Ich kann dir jetzt noch nicht sagen, wie ich Autofahren werde, aber ich werde mir auf alle Fälle die grösste Mühe geben!
Mit ner Supra einen Golf oder n Fiat Panda überholen... is irgendwie ein bissel schäbig! Und BMW Fahrer bin ich wirklich nicht.
Ich kann mich noch ganz gut an ne Szene aus den Ferien erinnern... sorry, aber ich muss das einfach mal erzählen.
Also es war so; wir waren mit dem Schiff unterwegs und es hatte ziemlich viel Verspätung. Wir wollten dann einen Zug nehmen von dem Dorf, wo das Schiff ankam, bis zur nächsten Stadt und dort dann mit dem TGV nach hause. Wie gesagt, hatte das Schiff Verspätung und es wurde knapp. Also haben wir statt den Zug ein Taxi gleich zur City genommen. Der Taxifahrer gab dann auf der Autobahn auch ganz nett Gas. Das Taxi war so irgen ein Crysler Voyager oder sowas in der Art. Einfach so ne Familien-Karre. Nunja, so fuhren wir auf der Autoban. Und dann geschah es: Der Taxifahrer überholte einen BMW... es dauerte keine Minute, bis er das Taxi wieder überholte und volle Kanne davonfuhr, um uns allen zu zeigen, wie krass sein BMW ist.
Naja, wers braucht.
Ausserdem haben die Meisten in meinem Alter noch kein Auto, also kann ich mich mit ihnen auch garnicht messen. Ich möchte es irgendwie auch nicht. Wenn jemand einen Fiat Uno hat und damit glücklichist, dann ist das auch gut so. Ich find halt die Supra geil! Und ich werde bestimmt genug mit dem Peugeot von meinen Eltern rumfahren (1.6l ~100PS)
Steve_00750 erstmal danke!
Ja, mit der Supra is es halt so, dass sie etwas ganz spezielles an sich hat. Ich bin zwar noch nie mit einer gefahren oder in einer drinne gesessen, aber ich find sie nur schon so hammergeil!
Nunja, man muss halt mit allem irgendwie entsprechend umgehen können und wer A sagt, muss auch B sagen können.
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe 
|
 Diablo
|