@skaarj:
Ich habe diese Beiträge gelesen und ich muss sagen: Du hast mich beeindruckt

.
Am Anfang habe ich gedacht: Supra fahren ist nichts für Neulinge. Doch je länger ich dann diese Beiträge gelesen haben, desto eher traue ich Dir das zu. Sei Dir einfach bewusst, dass der Supra ein tolles Auto ist. Es ist nicht nur ein Auto, es ist eine Rakete mit ner wahnsins Power. Diese Power verlangt es, dass man auch Bewusst damit umgehen muss.
Ich selber habe das von Anfang an unterschätzt und das hat mich dann ca. 6000 SFr. gekostet, weil ich in einer grosszügigen S-Kurve auf nasser Strasse zu viel Gas gegeben habe. Glücklicherweise waren keine anderen Leute von meiner Leichtsinnigkeit zu Schaden gekommen. Doch ich habe daraus gelernt.
Ich finde, dass Du Dir diesen Spass gönnen solltest. Ich selber fahre schon seit 5 Jahren Supra und ich liebe dieses Auto!!! Ich habe auch keine grossen Kosten mit diesem Auto. Es schluck zwar mehr Öl als andere. Benzinverbrauch ist bei mir auf ca. 10.5 Liter auf 100 km. Verschleissteile wie Bremsen, alte Schläuche usw. Jedoch hat das mir in den 12 Jahren Autofahrerfahrung noch nie so genial gefallen ein Auto zu fahren wie der Toyota Supra Targa Turbo