Nun habe ich eine neue Antenne von Hirschmann gekauft.
Für den Einbau musste natürlich der Flügel vom Spoiler runter, aber der weigerte sich energisch.
Mein Chef gab dann den Tipp, mit einem breiten Schraubenzieher, den vorderen Stöpsel vorsichtig abzuhebeln. Er hatte das nun bei seinen beiden Supras problemlos gemacht.
Also haben wir ein dickes Polster runtergelegt und es versucht.. und nicht mal doll. Ende vom Lied war, dass der Flügel immer noch drauf war und es 2 hübsche Beulen gab

(nun muss ich mir erstmal jemanden suchen, der solche kleinen Beulen rausmacht *klasse*
Dann sollte der Flügel noch immer runter und da das Ding so fest war, musste fester dran gezogen werden und als er sich plötzlich schlagartig löste, passierte es leider, das er sich verkantete und die vordere Ecke abbrach *heeeuullllllllll*
Nun suche ich dringend einen roten Flügel hinten Fahrerseite ...
HAT JEMAND SOWAS ZUFÄLLIG ZU VERKAUFEN??????
Nunja.. jedenfalls ist die Hirschmann-Antenne drin und was soll ich sagen?? Noch immer dieser üble Empfang, nur Gekruschel. Man hört zwar das ein Sender drin ist und das da irgendwas im Radio läuft, aber es ist nicht zu verstehen.
Es war alles umsonst.. die Toyota-Antenne umsonst kaputt, die Beule umsonst, der Flügel umsonst...
Absolut unnötig das Ganze *kotz*
Und wenn ich das gerade so schreibe, werde ich schon wieder saumäßig wütend *tob*