Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2004, 09:31   #20
CyberBob
Alter Hase

Benutzerbild von CyberBob

iTrader-Bewertung: (0)
CyberBob befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wenn du erfahren hast wer es war, gib laut und wir kommen zur hilfe...

ich selbst bin auch kurz davor, eine ip-cam mit bewegungsmelder zu installieren und wenn ich wieder einen kratzer oder ähnliches am fahrzeug entdecke, das videomatt. der polente vorzulegen...

hatte mein brumm brumm frisch vom lackierer... genau 3 tage später, hat mir ein idiot (vermute der strassenstaubsauger) die stossstange angekratzt... da der lack nicht richtig grundiert war, bekam ich die stossstange kostenlos wieder lackiert... aber halsig war ich trotzdem...

ich habe mir darauf hin den staubsaugerfahrer gegriffen, die polizeit konnte denen nichts nachweisen, und sagte ihm, dass sollte er sich jemals wieder an meinem fahrzeug vergreifen, er mit einem anal eingeführten staubsauger sterben würde...
er schaute ganz doof, meinte ob ich einen schlechten tag hätte... ich sagte ihm der tag kann nur noch besser werden, sollte er sich nicht an meinen worten erinnern...

seit dem, macht der staubsauger einen grösseren bogen um mein brumm brumm, das kann ich jeden dienstag morgen an den wasserspuren auf der strasse erkennen...

die meisten scheinen vor nichts und niemand mehr respekt zu haben... nur vor schmerzen haben sie immernoch angst... und einem grossen dicken langhaarigem fuzzei wie mir, glauben sie es wohl ungeprüft, dass es sehr weh tun kann

dieses bild war eigentlich für SAR gedacht... aber er ist doch ganz lieb
CyberBob ist offline   Mit Zitat antworten