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Alt 19.05.2004, 18:03   #13
DJMadMax
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Aaaalso...

Die Hilfe ist soweit super, habe das Relais mal rausgenommen (den weissen Knubbel mit Metalldeckel halt +g+) und habe dann nochmal die Sicherung durchgemessen. Siehe da, der Stromverbrauch ist auf 0 Ampere an der Sicherung, also kann ich doch davon ausgehen, dass das Relais schuld sein muss, oder?

Habe es gerade vor mir liegen, ebenso wie ich ne 12V Batterie aus der Garage mit hochgeschleppt hab Wie genau muss ich nun das Relais anschliessen/es durchmessen, um zu wissen, obs nun geht oder nicht Aus der Zeichnung werde ich so schwer schlau

Cya, Mäxl

EDIT: Nochwas wichtiges!

Ich lese gerade den 1. Punkt der Anleitung genauer "Turn Ignition Switch on, an operation noise will occur from the relay" ...

das tut´s bei mir aber auch bei ausgeschalteter Zündung, wenn ich die Masse von der Batterie nehm und sie wieder ranhalte, dann gibts ein relaistypisches "klack"

/EDIT

EDIT2 (Tag der Edits )

Habe 2+4 mal durchgemessen, da ist Durchgang! Auf 75 Ohm, das ist nicht genug oder? da sollte eigentlich Widerstand von unendlich sein, oder? Da das Relais ja mechanisch trennt, oder?

1+3 ist normal Durchgang...

/EDIT
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Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (19.05.2004 um 18:15 Uhr).
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