Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2004, 22:40   #83
Skaarj
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Skaarj

iTrader-Bewertung: (0)
Skaarj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Amtrack was du von mir denkst, musst du für dich selber entscheiden, aber höre auf dein Herz, deine Seele und deinen Verstand!

Zu den Golfern: Ich fahre zwar noch nicht Auto, aber ich verstehe die Leute nicht wirklich, die mit ihrem Golf einen BMW mit einem voll krassen Fahrer überholen müssen, um dann gleich wieder vom BMW mit 200km/h überholt zu werden... naja, wer's braucht.
Das andere, was ich nicht verstehe, sind Leute, die meinen, sie müssen hier für Recht und ordnung sorgen und immer links fahren, alle ausbremsen oder schnell nach links schwenken um einen am überholen zu hindern! Das ist nicht nur dumm und krank, sondern gefährdet auch viele Menschenleben.

Ich sage mir, wenn mich jemand überholen soll, dann soll er das machen. Meine Supra wird 238 hp haben und damit würde ich jeden versagen können, der auch nur daran denk, mich zu überholen.
Also Leute, mach Low Rider Musik an und bleibt schön cool .
Das ist sogar wissenschaftlich bestätigt, dass wenn man schön ruhig und gelassen bleibt und sich nicht über alles aufregt, Erstens mal sicherer fährt und andererseits länger lebt.

...und ich hoffe, ich werde nie ein Auto sehen, dass in einem Baum steht und mir gehört / gehört hatte.

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
ja ich sag des halt immer.... SORRY Echt mal sorry sorry dass ich lebe
Diablo
Skaarj ist offline   Mit Zitat antworten